Dinslaken Beratung für Unternehmer aus anderen Ländern

Dinslaken · Die Niederrheinische Industrie- und Handelskammer (IHK) Duisburg-Wesel-Kleve bietet eine Beratung im Büro des Vereins türkischer Geschäftsleute in Duisburg (TIAD) an. Die IHK-Experten informieren in persönlichen Beratungsgesprächen zu Rechtsfragen, zur Aus- und Weiterbildung, zu Außenwirtschaftsfragen, zu möglichen Fördermitteln und zur Existenzgründung. Das Angebot wurde speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer mit Migrationshintergrund konzipiert - selbstverständlich sind aber alle Interessierten eingeladen. Der Beratungstag ist am Montag, 26. September, von 17 bis 19 Uhr, im Büro des TIAD, Alleestraße 70 in Duisburg. Die Veranstaltung ist kostenfrei, jedoch anmeldepflichtig.

Weitere Informationen und Anmeldung bei Larissa Fuhrmann, Telefon 0203 2821-347, E-Mail fuhrmann@niederrhein.ihk.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort