Marl Zwei Tote bei Wohnungsbrand

Marl · Bei einem Wohnungsbrand in Marl (Kreis Recklinghausen) sind am Samstagmorgen zwei Männer ums Leben gekommen.

 Durch den Brand sind auch diese Jalousien geschmolzen.

Durch den Brand sind auch diese Jalousien geschmolzen.

Foto: dpa, mku axs

Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Küche ihrer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Einer der beiden Toten sei der 49 Jahre alte Wohnungsinhaber, der zweite Tote sei noch nicht identifiziert, sagte ein Sprecher der Polizei in Recklinghausen.

Einer der beiden Männer sei noch am Brandort gestorben, der andere im Krankenhaus. Insgesamt 16 weitere Bewohner des Hauses mussten vorübergehend ihre Wohnungen verlassen.

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort