Essen Zwei Geldautomaten gesprengt - Verdächtige gefasst

Essen · Unbekannte haben erneut zwei Geldautomaten gesprengt - diesmal im Essener Stadtteil Altenessen. Vier Tatverdächtige seien festgenommen worden, sagte die Polizei

Geldautomaten gesprengt - eine Chronik für NRW bis Juni 2017
45 Bilder

Geldautomaten-Sprengungen in der Region – eine Chronik

45 Bilder

Die beiden Automaten wurden am frühen Mittwochmorgen fast zeitgleich beschädigt, wie die Polizei in Essen mitteilte. Anwohner hatten die Explosionen gehört und die Polizei gerufen. Die beiden Standorte liegen nach Angaben der Polizei nahe beieinander.

Wie viel Geld die Täter erbeuteten, konnte die Polizei zunächst nicht sagen. Die Serie von Geldautomatensprengungen in NRW reißt nicht ab: In den vergangenen Monaten waren zahlreiche Bankfilialen im Land Ziel solcher Überfälle.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort