Unfall in Wipperfürth Mann kommt beim Naseputzen von der Straße ab

Wipperfürth · In Wipperfürth ist ein 37-Jähriger am Donnerstag frontal gegen einen Baum gefahren. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Die Kontrolle über sein Auto hatte er verloren, weil er sich während der Fahrt die Nase geputzt hatte.

Wie die Polizei mitteilt, war der Wipperfürther gegen 15.45 Uhr auf der Kreisstraße in Richtung Radevormwald unterwegs. Nach einer Kurve kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Sein Auto wurde dabei stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Mann zog sich schwere Verletzung zu, der wurde ins Krankenhaus gebracht. Den Polizeibeamten sagte er, dass er sich während der Fahrt die Nase geputzt habe und so die Kontrolle über das Auto verloren habe.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort