87-Jährige wollte Straße überqueren Fußgängerin in Bonn von Auto erfasst und getötet

Bonn · Eine 87-jährige Fußgängerin ist in Bonn angefahren und tödlich verletzt worden. Die Frau wollte laut Polizei am Sonntagabend eine vierspurige Straße überqueren. Dabei wurde sie vom Wagen einer 27-Jährigen erfasst.

Zuerst hatte der "Bonner General-Anzeiger" darüber berichtet. Der Unfall ereignete sich auf einer vierspurigen Straße in der Innenstadt von Bonn-Endenich. Die 27-Jährige und ein weiterer Autofahrer fuhren leicht versetzt, als die Fußgängerin von einem begrünten Mittelstreifen auf die Straße trat.

Laut Polizei erlitt die Seniorin schwerste Verletzungen, ein Notarzt konnte ihr nicht mehr helfen. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Passanten, die Zeugen des Geschehens wurden, mussten laut "General-Anzeiger" ärztlich betreut werden. Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar.

(rls, lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort