Hintergründe noch unklar 24-Jähriger angeschossen - Festnahme in Gummersbach

Sontra/Gummersbach · Nach einem Schuss auf einen 24-Jährigen auf offener Straße in Hessen ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden - die Polizei schnappte ihn in Nordrhein-Westfalen.

 Polizeieinsatz (Symbolbild).

Polizeieinsatz (Symbolbild).

Foto: dpa, tba mg fie fdt

Der Mann wurde am frühen Montagmorgen in Gummersbach geschnappt, wie ein Polizeisprecher am Montagmorgen sagte. Der Verletzte befinde sich weiterhin in einem kritischen Zustand. Er war am Sonntag im hessischen Sontra in den Bauch getroffen worden.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Streit zu dem versuchten Tötungsdelikt geführt. Die Hintergründe sind noch unklar. Über die Festnahme berichtete zunächst "Radio FHH".

(wer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort