Schüsse auf Fußballprofi Naki Ermittler suchen dunklen Kombi

Aachen · Polizei und Staatsanwaltschaft suchen weiter nach den Tätern, die hinter den Schüssen auf das Auto von Fußballprofi Deniz Naki stecken. Nun veröffentlichten die Ermittler eine Beschreibung des Wagens, aus dem gefeuert wurde.

 Deniz Naki telefoniert, während er am 8. November 2016 das Gericht im südosttürkischen Diyarbakir verlässt (Archiv).

Deniz Naki telefoniert, während er am 8. November 2016 das Gericht im südosttürkischen Diyarbakir verlässt (Archiv).

Foto: dpa, cem ase nic

Wie die Staatsanwaltschaft Aachen am Freitag mitteilte, soll es sich bei dem Täterfahrzeug um einen dunklen Wagen, vermutlich einen Kombi, mit nicht lesbarem oder nicht vorhandenem hinteren Kennzeichen handeln. Das Fahrzeug habe die Autobahn nicht verlassen, es sei in Richtung Köln weitergefahren.

Hinweise nimmt die Polizei Aachen unter den Telefonnummern 0241-9577-31101 und 0241-9577-34210 entgegen.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort