Olsberg Zwei junge Männer sterben bei Unfall mit Lkw

Olsberg · Im Sauerland sind beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen zwei junge Männer ums Leben gekommen. Das Auto, in dem der 18 Jahre alte Fahrer und der 17-Jährige saßen, geriet nach Polizeiangaben am Montag bei winterlichem Wetter zwischen Winterberg und Olsberg ins Schleudern.

Der Wagen kollidierte mit dem entgegenkommenden Lkw. Der 17-Jährige starb demnach noch am Unfallort. Der Autofahrer kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik und erlag später seinen schweren Verletzungen. Der 62 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde der Polizei zufolge bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Bekannte der jungen Männer aus Castrop-Rauxel wurden psychologisch betreut, sie waren mit einem Auto vorweg gefahren.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort