Mülheim an der Ruhr Auto prallt gegen vier Bäume - Fahrer schwer verletzt

Essen · Am späten Montagnachmittag kam es in Mülheim an der Ruhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen vier Bäume. Er wurde schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Unfall in Mülheim - Fahrer schwer verletzt
4 Bilder

Unfall in Mülheim - Fahrer schwer verletzt

4 Bilder

Der Unfall ereignete sich auf der Akazienallee in Speldorf. Gegen 17.50 Uhr war der Autofahrer auf der Akazienallee in Richtung Duisburger Straße unterwegs. Vor der Platanenallee geriet der 20-jährige Mülheimer aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern.

Sein blaue BMW mit Duisburger Kennzeichen kam nach links von der Straße ab und schleuderte über die dortige Verkehrsinsel. Hier fuhr er drei Bäume um. Erst als er vor den vierten Baum prallte, kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Der Fahrzeugführer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung am Unfallort brachten Rettungssanitäter den Verletzten in ein Krankenhaus. Die Ärzte nahmen in dort stationär auf.

Eine angeordnete Blutprobe wird Aufschluss darüber geben, ob berauschende Mittel bei dem schweren Unfall eine Rolle spielten. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort