Leiche in Essen gefunden 35-jährige Tote auf Dach stürzte wohl aus dem Fenster

Essen · Nachbarn haben in Essen eine tote Frau auf einem Vordach gefunden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei stürzte die Frau. Die Behörde sucht weiterhin Zeugen.

Nach dem Fund einer Frauenleiche in Essen geht die Polizei davon aus, dass die 35-jährige Frau aus dem Fenster gefallen ist. "Wir schließen derzeit ein Fremdverschulden aus", sagte ein Sprecher der Polizei. Die Obduktion der Frau habe ergeben, dass die Frau zahlreiche "sturztypische" Verletzungen erlitten habe. Klar ist damit: Die Frau, die am Sonntagnachmittag von Nachbarn tot auf einem Vordach an der Michaelstraße in Essen-Huttrop gefunden wurde, fiel aus dem Fenster aus etwa acht Metern Höhe.

Obwohl die Ermittler ein Fremdverschulden ausschließen, sucht die Polizei weiter nach Zeugen der Tat, die mehr beobachtet haben könnten. Telefon 0201 8290.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort