Bielefeld Lastwagen rollt in Spielzeuggeschäft

Bielefeld · Ein großer Lastwagen ist am Montag in Bielefeld in einen Spielwarenladen gekracht und hat einen Gebäudeschaden in Höhe von rund 10.000 Euro angerichtet. Niemnd wurde verletzt.

 Der LKW im Schaufenster.

Der LKW im Schaufenster.

Foto: dpa, aba mov

Das 18 Tonnen schwere Fahrzeug konnte losrollen, weil der Fahrer es nicht ausreichend gesichert hatte, wie die Polizei mitteilte. Der 51-Jährige war ausgestiegen, um etwas abzuladen, als sich der Lastwagen unkontrolliert in Bewegung setzte. Das Fahrerhaus des Lastwagens zerstörte das Schaufenster des Ladenlokals. Verletzt wurde niemand.

Das Fahrzeug wurde nur leicht beschädigt. Auf Grund des Unfalls kam es zu massiven Verkehrsproblemen. Radio Bielefeld hat bereits darüber berichtet.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort