Unfall in Düren Kleines Kind stürzt neun Meter tief - Lebensgefahr

Düren · Ein kleines Kind ist mit seinem älteren Bruder auf das Dach eines Mehrfamilienhauses geklettert und neun Meter tief abgestürzt. Nach Polizeiangaben von Montag wurde der 18 Monate alte Junge lebensgefährlich verletzt.

Die Kinder waren nach ersten Erkenntnissen in Düren durch ein Fenster der elterlichen Wohnung auf das Dach geklettert, nähere Angaben lagen zunächst nicht vor. Der kleine Junge stürzte von dort auf eine Terrasse. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Der ein Jahr ältere Bruder konnte unverletzt in die Wohnung zurückklettern. Die 25 Jahre alte Mutter war zu dem Zeitpunkt in der Wohnung. Ein Seelsorger betreute sie. Die Polizei ermittelt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

(top/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort