Kuriose Polizeimeldung Helene Fischer in Geseke entführt

Geseke · Schreckensmeldung aus dem Kreis Soest: Dort wurde am Freitagmorgen Helene Fischer aus einem Mehrfamilienhaus entführt. Ein Skateboardfahrer fuhr mit der Sängerin davon. Fans des Stars müssen sich dennoch keine Sorgen machen.

Helene Fischer: Atemlos, Schlagerstar, Bambi-Preisträgerin
16 Bilder

Das ist Helene Fischer

16 Bilder
Foto: dpa/Britta Pedersen

Es handelt sich lediglich um eine Pappfigur der Schlagerqueen in Lebensgröße, wie die Polizei mitteilte. Gegen 5 Uhr am Freitagmorgen entwendete ein bisher Unbekannter den Aufsteller aus einem Hausflur eines Mehrfamilienhauses in Geseke.

Helene Fischer hält Hof im ISS Dome
12 Bilder

Helene Fischer hält Hof im ISS Dome

12 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Der Eigentümer war durch Geräusche auf den Diebstahl aufmerksam geworden. Nach einer kurzen Verfolgung des Diebes konnte er jedoch nur noch sehen, wie der Unbekannte auf einem Skateboard flüchtete - mit Helene unter dem Arm.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort