Frechen Wieder Geldautomaten gesprengt

Frechen · Unbekannte Täter haben am frühen Montagmorgen in Frechen (Rhein-Erft-Kreis) gleich zwei Geldautomaten beschädigt.

Frechen - Geldautomat gesprengt -Täter auf der Flucht
9 Bilder

Frechen - Geldautomat gesprengt -Täter auf der Flucht

9 Bilder

Mindestens einer davon wurde gesprengt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Die Tat ereignete sich um 4 Uhr morgens. Nachbarn hatten zwar die Polizei alarmiert, die Männer konnten aber unerkannt entkommen.

Anwohner konnten die Täter noch in einem Pkw - vermutlich ein Audi - flüchten sehen, die Kennzeichen waren jedoch geklaut. Zur Höhe der Beute und zum Vorgehen wurden zunächst keine Angaben gemacht.

Geldautomaten gesprengt - eine Chronik für NRW bis Juni 2017
45 Bilder

Geldautomaten-Sprengungen in der Region – eine Chronik

45 Bilder

Zeugen, die zur Tat, den flüchtenden Personen oder dem Fahrzeug Hinweise geben können, wenden sich bitte an die Kriminalpolizei in Kerpen, Telefon 02233 52-0.

Damit reißt die Serie der Sprengungen nicht ab: Im laufenden Jahr hat es bereits deutlich mehr versuchte und erfolgte Sprengungen gegeben als im gesamten Vorjahr.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort