Tote Frau in Frohnhausen Polizei in Essen geht von Gewaltverbrechen aus

Essen · Die Kriminalpolizei hat in Essen eine Mordkommission eingerichtet. Rechtsmedizinische Untersuchungen bestätigten den Verdacht, dass nach dem Fund einer toten Frau in einer Wohnung im Stadtteil Frohnhausen ein Gewaltverbrechen vorliegt.

 Eine Mordkommission wurde eingerichtet (Symbolbild).

Eine Mordkommission wurde eingerichtet (Symbolbild).

Foto: dpa

Ein Mann hatte sich bei der Polizei gemeldet: Er hatte sich Sorgen gemacht, weil er seit Tagen nichts von seiner Bekannten gehört hatte. Mit Unterstützung der Feuerwehr verschafften sich Polizisten am Montagmorgen Zutritt zu der Wohnung der Frau. Die Beamten konnten nur noch den Tod der 62-Jährigen feststellen.

(gaa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort