Brühl Neue Rekord-Achterbahn im Phantasialand

Brühl · Adrenalin-Junkies können gespannt sein: Wie das Phantasialand am Donnerstag ankündigte, eröffnet bald eine neue Rekord-Achterbahn in dem Freizeitpark in Brühl.

Phantasialand in Brühl
15 Bilder

Das ist das Phantasialand in Brühl

15 Bilder
Foto: Phantasialand

Bei der neuen Achterbahn "Taron" handelt es sich um "Europas schnellsten Multi-Launch-Coaster", wie der Freizeitpark in einem Video auf Facebook erklärt. Bei einem sogenannten Launched Coaster werden die Fahrgäste katapultartig durch die Luft gewirbelt.

Neben der "Black Mamba", "Colorado Adventure", "Winjas Fear" und "Winjas Forc", sowie dem "Temple of The Night Hawk" wird "Taron" die sechste Achterbahn im Phantasialand sein. Wann sie fertiggestellt ist und eröffnet wird, ist noch nicht bekannt.

Wir präsentieren euch die ersten Einblicke in unsere kommende Themenwelt Klugheim.Taucht mit uns ein in eine atemberaubende Atmosphäre.Macht euch gefasst auf TARON — Europas schnellstem Multi-Launch-Coaster!

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort