Musical in Oberhausen Bühne unter Wasser - "Tarzan"-Vorstellung muss ausfallen

Oberhausen · Das Musical "Tarzan" im Stage Metronom Theater Oberhausen muss am Dienstagabend kurzfristig ausfallen. Eine defekte Sprinkleranlage hat die gesamte Bühne unter Wasser gesetzt.

 Tarzan-Darsteller Anton Zetterholm während der Show.

Tarzan-Darsteller Anton Zetterholm während der Show.

Foto: Stage Entertainment

Die Enttäuschung bei den Fans, die Karten für die Show gekauft habe, dürfte groß sein. Nicht nur die Bühne sei vollständig unter Wasser gesetzt, sondern auch Teile der Technik, teilte der Veranstalter Stage Entertainment mit. Es sei unmöglich, das Musical an diesem Abend zu spielen.

Wer ein Ticket für die Show gekauft hat, könne dieses innerhalb der nächsten vierzehn Tage unbürokratisch umtauschen, verspricht der Veranstalter. Betroffene, die ihre Tickets online oder telefonisch gekauft haben, sollen sich an die Hotline unter 03871 - 2114580 wenden. Wer Karten bei einem Reiseveranstalter, Reisebüro oder einer Ticket-Vorverkaufsstelle erworben hat, könne sie ab Mittwoch direkt dort umtauschen.

Die nächste Vorstellung des Musicals ist für Mittwoch geplant. Ob sie stattfinden kann, ist bislang unklar. Die Veranstalter wollen die Fans bis 12 Uhr über ihre Webseite informieren.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort