Emmerich Ex-Freund attackiert Frau - 42-Jährige stirbt

Emmerich · Nach einer nächtlichen Messerattacke durch einen Angreifer in ihrer Wohnung ist eine 42-jährige Frau in Emmerich gestorben. Die Polizei nahm den tatverdächtigen Ex-Freund fest. Der 30-Jährige soll in der Nacht zum Samstag in die Wohnung der Frau eingedrungen sein und auf sie und ihren 29-jährigen neuen Lebenspartner eingestochen haben.

Der alarmierte Rettungswagen brachte beide in ein Krankenhaus, in dem die Frau wenig später ihren Verletzungen erlag. Für den 29-Jährigen besteht laut Polizei keine Lebensgefahr. Der tatverdächtige Ex-Freund konnte noch vor Ort von der Polizei festgenommen werden. In der Wohnung befand sich ebenfalls der 19-jährige Sohn der Frau, er wurde nicht verletzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
KWM open
Kaiser Wilhelm Museum in Krefeld KWM open