Tiernahrung Fressnapf warnt vor falschen Futterproben

Krefeld · Der Tierfutter-Händler Fressnapf warnt über Facebook vor falschen Gratisproben. Die gefälschten Tiernahrungs-Proben mit dem Logo von Fressnapf wurden offenbar in mehrere Briefkästen eingeworfen.

Fressnapf: Warnung vor falschen Gratis-Proben mit Tiernahrung
Foto: Thomas Lammertz

Das Unternehmen mit Sitz in Krefeld hatte über Facebook mitgeteilt, dass etwaige Proben, die im Namen von Fressnapf verschickt werden, nicht von der deutschlandweit operierenden Tierfutter-Kette stammen.

Liebe Community,uns erreichen zahlreiche Anfragen, ob an der Meldung zu Futterproben-Paketen, die im Namen von...

Zahlreiche Anfragen seien bereits eingegangen, teilte Fressnapf mit. Pakete mit vermeintlichem Fressnapf-Futter, die aber nicht bei Fressnapf bestellt wurden, sollten in den Märkten des Unternehmens abgegeben werden.

Ob die Futter-Proben vergiftet sind, wie unter anderem "Bild.de" berichtet, ist unklar.

(kl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort