"Shame of Thrones" Der epische Kampf um die Bikini-Figur

Düsseldorf · Echte Fans der Serie "Game of Thrones" erkennen eine Folge schon an den ersten drei Takten der Musik. Genau auf diesen Effekt setzte auch das virale YouTube-Video "Shame of Thrones". Ein Video über die Kämpfe, die Frauen rund um ihren Körper bereit sind auf sich zu nehmen, weil der Sommer anrückt.

Nichts als Salat auf dem Speiseplan - was Frauen auf sich nehmen,um im Sommer schlank auszusehen.

Nichts als Salat auf dem Speiseplan - was Frauen auf sich nehmen,um im Sommer schlank auszusehen.

Foto: Screenshot YouTube

"Winter is coming" - das ist der Slogan der Kultserie "Game of Thrones". Der Winter, er birgt in der Serie gleich aus mehreren Gründen schreckliche Gefahren und Herausforderungen für die Helden der Serie.

Ähnliches erleben moderne Frauen, wenn sie erkennen müssen "Summer is coming". Das jedenfalls ist der Gedankengang hinter dem Video "Shame of Thrones", das auf YouTube gerade Millionen Zuschauer anzieht. Gezeigt werden darin im Stil der beliebten Drama-Serie, wie Blut, Schweiß und Tränen fließen, alles für die richtigen Kurven. Im Kühlschrank nur noch Salat. Die Beine blutig vom Rasieren. Die Frage wie verliere ich fünf Kilo in einer Woche? - Immer im Kopf.

Alles für die perfekte Sommerfigur. Alles, denn "Summer is coming".

(ham )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort