Großes Text-Quiz Erkennen Sie diese Songs von Freddie Mercury?

Düsseldorf · Vor 25 Jahren starb Queen-Frontmann Freddie Mercury in London. Er galt als einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre. Raten Sie mal: Welche seiner Songs verstecken sich hinter diesen Textzeilen?

 Freddie Mercury war einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre.

Freddie Mercury war einer der bedeutendsten Rocksänger der 1970er und 1980er Jahre.

Foto: dpa, rf kde

In unserem Playbuzz haben wir seine schönsten Songs aus zwei Jahrzehnten zusammengestellt. Viele Lieder, die der Mitbegründer, Komponist und Leadsänger der Band Queen durch seine markante Stimme geprägt hat, wurden zu Welterfolgen. Achtung: Ohrwurmgefahr!

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort