Teenie-Idol will nicht mehr singen Miley Cyrus veröffentlicht nur noch ein Album

Los Angeles (RPO). Teenageridol Miley Cyrus macht Ernst mit dem Abschied vom Popgeschäft. Nach ihrem im Juni erscheinenden Album sei Schluss, sagte die 17-Jährige ("Hannah Montana") der Internetseite "E! Online". "Ich will nur noch Filme drehen. Das ist es, was ich mag", erläuterte Cyrus ihre Berufspläne.

Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs
12 Bilder

Miley Cyrus beim Lauf gegen Brustkrebs

12 Bilder

Die US-Amerikanerin ist ab 29. April in dem Disney-Liebesfilm "Mit dir an meiner Seite" zu sehen. Es ist ihre erste große Rolle abseits der erfolgreichen "Hannah Montana"-Reihe.

Die Serie läuft nach der vierten Staffel aus. Cyrus hatte sich kürzlich über die negative Seite des Musikgeschäfts beklagt.

(DDP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort