Vor 100 Millionen Zuschauern Lady Gaga singt Nationalhymne beim Super Bowl

San Francisco · Lady Gaga wird am kommenden Sonntag vor dem American-Football-Finale, dem Super Bowl, die Nationalhymne singen. Dies gab der NFL-Verband bekannt.

Golden Globes 2016: Lady Gaga küsst Taylor Kinney & ihren ersten Award
14 Bilder

Lady Gaga küsst ihren Golden Globe und ihren Verlobten

14 Bilder
Foto: dpa, mn hk

Im 50. Super Bowl der National Football League (NFL)NFLstehen sich am 7. Februar im Levi's Stadium in Santa Clara (Kalifornien) die Denver Broncos und die Carolina Panthers gegenüber.

Die 29-jährige Lady Gaga ist traditionell nicht der einzige Superstar, der während des Mega-Events auftritt. Als musikalische Stars in der Halbzeitshow hatte der NFL-Verband schon Beyoncé (34, "Crazy In Love") und die britische Band Coldplay angekündigt.

Der Super Bowl ist ein Großereignis im US-Fernsehen, das jährlich mehr als 100 Millionen Zuschauer allein in den USA vor die Bildschirme lockt. Im vergangenen Jahr trat Katy Perry in der Pause auf. Musical-Star Idina Menzel, bekannt vor allem durch ihren Song "Let it go" aus dem Disney-Hit "Die Eiskönigin", hatte vor dem Kick-Off die Nationalhymne gesungen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort