Julie Frost und John Gordon Komponisten stolz auf Lenas "Satellite"

Düsseldorf (RPO). Sie haben Lenas Siegeslied geschrieben: "Satellite" stammt aus der Feder der Amerikanerin Julie Frost und des Dänen John Gordon. Und beide zeigen sich stolz über den Erfolg. Lena habe ihre Lied wunderbar interpretiert, es sei besser als ihre ursprüngliche Version, sagte Julie Frost.

Jubel, Jubel, Jubel - Lena zurück in Deutschland
22 Bilder

Jubel, Jubel, Jubel - Lena zurück in Deutschland

22 Bilder

Düsseldorf (RPO). Sie haben Lenas Siegeslied geschrieben: "Satellite" stammt aus der Feder der Amerikanerin Julie Frost und des Dänen John Gordon. Und beide zeigen sich stolz über den Erfolg. Lena habe ihre Lied wunderbar interpretiert, es sei besser als ihre ursprüngliche Version, sagte Julie Frost. </p>

Als die Gewinnerin des Eurovision Song Contest bekannt gegeben wurde, jubelten nicht nur Sängerin Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab, sondern auch die Texterin und der Komponist. Julie Frost und John Gordon hatten das Lied bereits 2008 geschrieben. Frost arbeitet unter anderem für das Plattenlabel "Redzone Entertainment" an, das namhafte Künstler wie wie Rihanna, Mary J. Blige und Pink unter Vertrag hat. Aus ihrer Feder stammt Rihannas Erfolgshit "Umbrella".

(top/kats)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort