Single erscheint bereits am 28. August Justin Bieber: Am 13. November kommt das neue Album

New York · Eine ganze Weile hat Justin Bieber vor allem mit seinen Eskapaden für Schlagzeilen gesorgt, nun versucht der kanadische Popstar wieder musikalisch zu punkten.

Justin Bieber macht in Cannes auf Mann
17 Bilder

Justin Bieber macht auf erwachsen

17 Bilder
Foto: dpa, bl

Bieber werde am 13. November sein erstes Album seit drei Jahren herausbringen, teilte der US-Streamingdienst Tidal am Mittwoch mit. Eine erste Singleauskopplung mit dem Titel "What Do You Mean?" soll am 28. August erscheinen.

Das frühere Teen-Idol veröffentlichte sein letztes Album "Believe" im Jahr 2012. Seitdem geriet Bieber mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt, etwa wegen der Teilnahme an einem illegalen Autorennen in Miami und Eierwürfen auf das Haus eines Nachbarn in Los Angeles.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort