Sängerin immer noch krank Helene Fischer sagt auch zwei Konzerte in Wien ab

Wien · Schlagersängerin Helene Fischer ist weiter zu krank, um aufzutreten. Auf Anraten ihres Arztes müssten die ersten beiden für Dienstag und Mittwoch geplanten Konzerte in Wien abgesagt werden.

 Helene Fischer am 12. September 2017 beim Start ihrer Deutschland-Tournee in der Tui Arena in Hannover.

Helene Fischer am 12. September 2017 beim Start ihrer Deutschland-Tournee in der Tui Arena in Hannover.

Foto: dpa, pst tba sab

So hieß es am Montag auf der Facebook-Seite der Sängerin. "Aktuell gibt es noch keine Nachholtermine", teilte das Management weiter mit.

Zuvor hatte die 33-Jährige bereits alle fünf geplanten Auftritte in Berlin absagen müssen und damit bei manchen Fans wegen der kurzfristigen Informationen für Unmut gesorgt. In Wien wollte Fischer auf ihrer Tour insgesamt fünf Konzerte geben. In den beiden darauffolgenden Wochen sind jeweils fünf Auftritte in Oberhausen und in München vorgesehen.

Fischer ("Atemlos") plant in diesem Jahr noch eine Stadiontour durch Deutschland. Dabei will sie im Juli auch im Berliner Olympiastadion auftreten.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort