Umfrage Helene Fischer ist für Männer erotischste und nervigste Sängerin

München · Helene Fischer (31, "Atemlos durch die Nacht") polarisiert wie keine zweite deutsche Sängerin. Einer Umfrage zufolge sieht die Mehrheit der Männer die 31-Jährige als "heißeste" deutsche Sängerin. Zugleich führt sie aber auch die Liste der als besonders "nervig" empfundenen Sängerinnen an.

Helene Fischer: Atemlos, Schlagerstar, Bambi-Preisträgerin
16 Bilder

Das ist Helene Fischer

16 Bilder
Foto: dpa/Britta Pedersen

Das geht aus einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Mafo.de im Auftrag des Magazins "Playboy" hervor. In der Rangliste der "heißesten" deutschen Sängerin folgen auf den Plätzen zwei und drei Lena Meyer-Landrut mit 11,6 und Annett Louisan mit 7,5 Prozent.

24,4 Prozent der Befragten empfinden Helene Fischer aber auch als besonders "nervig". Rang zwei belegt erneut Lena Meyer-Landrut mit 12 Prozent, gefolgt von Andrea Berg mit 10,8 Prozent. Das Meinungsforschungsinstitut Mafo.de hatte 1042 repräsentativ ausgesuchte Männer in ganz Deutschland online befragt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort