Album-Charts Guano Apes auf Anhieb auf Platz eins

Baden-Baden (RPO). Mit ihrem ersten Studio-Album seit acht Jahren erobern die Guano Apes auf Anhieb Platz eins in den Album-Charts. "Bel Air" verdrängt Herbert Grönemeyers "Schiffsverkehr" auf den zweiten Rang, wie Media Control am Dienstag mitteilte.

Die norwegische Band a-ha steigt mit ihrer letzten CD "Ending On A High Note - The Final Concert - Live At Oslo Spektrum" auf Position drei ein, gefolgt von Milows "North And South". Clueso und BAP, die in der vergangenen Woche die Plätze zwei und drei belegt hatten, rutschten um fünf beziehungsweise zehn Ränge ab.

In den Single-Charts muss Bruno Mars mit "Grenade" den Spitzenplatz abgeben. Er landet in dieser Woche auf dem dritten Rang. Vorne liegt Jennifer Lopez feat. Pitbull mit "On The Floor". Rihanna steigt mit "S&M" auf Platz zwei.

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort