Auszeichnung für Country-Star Carrie Underwood holt drei Country-Video-Trophäen

Nashville · Country-Star Carrie Underwood (32) hat bei der Vergabe der CMT Music Awards für die besten Country-Musik-Videos gleich drei Preise gewonnen.

Carrie Underwood – Country-Star und Frau von Mike Fisher
12 Bilder

Das ist Carrie Underwood

12 Bilder

Die amerikanische Sängerin holte in der Nacht zum Donnerstag mit ihrem Hit "Something in the Water" die Trophäen für bestes Video und für bestes Video einer Sängerin, sowie im "Somethin' Bad"-Duett mit Miranda Lambert den Preis für die beste Videozusammenarbeit.

Weitere Gewinner waren Luke Bryan mit "Play It Again" für das beste Video eines Sängers, Lady Antebellum mit "Bartender" als beste Gruppe und Florida Georgia Line ("Dirt") als Duo. Sänger Sam Hunt ("Leave the Night On") wurde als Neuentdeckung geehrt.

Die Show, die beim amerikanischen Country-Musik-Sender CMT übertragen wird, ging in Nashville (US-Staat Tennessee) über die Bühne. Fans können online ihre Stimme abgeben.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort