Gezieltes Gelage Avril Lavigne singt besoffen

Hamburg (RPO). Für ihre neue CD "The Best Damn Thing" hat Sängerin Avril Lavigne ein gezieltes Trinkgelage gestartet. "Mein Produzent Dr. Luke und ich haben viel irres Zeug angestellt", sagte die 22-Jährige der "Yam!BamS".

 Die Kanadierin Avril Lavigne.

Die Kanadierin Avril Lavigne.

Foto: KEYSTONE, AP

Vor den Aufnahmen zu dem Lied "I Can Do Better" hätten sie sich volllaufen lassen. Den Grund verriet Lavigne jedoch nicht. Außerdem habe der Produzent, der unter anderem auch mit Kelly Clarkson und Paris Hilton arbeitet, eine Attacke mit Pfefferspray über sich ergehen lassen müssen.

Möglicherweise kompensiert die Kanadierin mit ihrem Verhalten auch ihre behütete Kindheit. Ihre Eltern hätten früher extrem auf sie aufgepasst, sagte Lavigne. "Aber inzwischen bin ich erwachsen. Heute interessiert mich ihre Meinung nicht mehr!" Lavignes drittes Studioalbum erscheint am 13. April.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort