"Das Lied von Eis und Feuer" George R.R. Martin veröffentlicht Passage aus neuem Buch

Düsseldorf · George R.R. Martin hat mit seiner Fantasy-Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" die Vorlage für den TV-Welt-Hit "Game of Thrones" geliefert. Jetzt hat der Autor ein besonderes Ostergeschenk für seine Millionen Fans.

 George R.R. Martin liebt es, seine Fans auf die Folter zu spannen.

George R.R. Martin liebt es, seine Fans auf die Folter zu spannen.

Foto: ap

Auf seine Webseite veröffentlichte George R.R. Martin jetzt eine längere Passage aus dem nächsten Teil "The Winds of Winter". Das fertige Buch soll wohl erst 2016 erscheinen. Ob das echten Fans wirklich hilft? Oder wird die Wartezeit dadurch gefühlt nur noch länger? Wie dem auch sei: Wer die Passage lesen will, findet sie hier.

Fans der TV-Serie haben es da besser. Am 12. April strahlt HBO die erste Folge der fünften Staffel aus. Name: "The Wars To Come". Ab dem 27. April sind die neuen Folgen dann auch in Deutschland bei Sky zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort