Kritik im Video "Suicide Squad" - Top oder Flop?

Düsseldorf · Am 18. August startet der neue Film "Suicide Squad" in den deutschen Kinos. Ob das große Schaulaufen der Antihelden, das in den USA bereits ein großer Kinoerfolg ist, auch in Deutschland gut ankommen wird, weiß unser Filmexperte. Seine Einschätzung gibt es hier im Video.

In "Suicide Squad" ruft die US-Regierung aus einer Notlage heraus eine Gruppe von Bösewichten zur Hilfe — darunter auch "Enchantress" alias Cara Delevingne. Will Smith spielt als "Deadshot" und Margot Robbie als "Harley Quinn" mit, Jared Lero gibt den "Joker".

Suicide Squad: Will Smith und Cara Delevingne bei der Premiere in London
20 Bilder

"Suicide Squad" – Premiere in London

20 Bilder

Während sich Kinofilme wie "Man of Steel", "Spider Man" oder "The dark Knight" in den vergangenen Jahren maßgeblich mit Superhelden beschäftigten, stehen nun also in "Suicide Squad" die bösen Jungs im Rampenlicht.

Am 18. August kommt der lang erwartete DC-Film in die deutschen Kinos.

Hier gibt es einen Überblick über aktuelle Kinostarts.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort