"Das Erwachen der Macht" Star Wars VII: Making-of-Video verzückt die Fans

Düsseldorf · Fans müssen zwar noch bis zum 17. Dezember 2015 auf den siebten Teil der Star-Wars-Saga warten - einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewährten die Macher jetzt aber doch. Auf der Comic Con 2015 wurde ein Making-Of von "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" gezeigt.

"Star Wars 7: The Force Awakens" – Szenenbilder des Films
45 Bilder

Szenenbilder aus "Star Wars VII – Das Erwachen der Macht"

45 Bilder
Foto: Lucasfilm 2015

Natürlich hatten die Fans auf einen neuen Trailer gehofft - aber eigentlich war schon vorher klar, dass man sich nicht auf ein solches Bonbon freuen können würde. Dafür sorgte ein exklusives "Behind the Scenes"-Video für Verzückung bei den Anhängern. Make-Up, Modellbau, Outdoor-Drehs in der Wüste - Der Blick hinter die Kulissen beweist deutlich, wie professionell, aber auch mit wieviel Liebe zum Detail die Macher an diesen Film rangehen.

Außerdem standen zudem die Macher, Regisseur J.J. Abrams, Produzentin Kathleen Kennedy und Autor Lawrence Kasdan, sowie ein Teil des Casts, John Boyega, Daisy Ridley und Oscar Isaacs, für Fragen zur Verfügung.

Peter Mayhew aka Chewie saß übrigens IN der Menge statt auf der Bühne. Hier der stimmungsvolle und spannende Blick hinter die Kulissen - wer braucht da schon einen Trailer.

Übrigens, jetzt ist es amtlich: Simon Pegg ist mit an Bord und wird einen Cameo-Auftritt haben. Maskiert als eine Art Alien, kann man ihn im Footage sehen. Seine Fans kennen ihn natürlich als "Scotty" aus Star Trek.

Mehr zu Star Wars lesen Sie in unserem Dossier.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort