Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Oscar-Party von "Vanity Fair" Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Los Angeles · Nach der Party ist vor der Party: Sobald die Oscars im Dolby Theatre überreicht worden sind, stürmen die Promis zur wohl wichtigsten Feier des Abends, der "Vanity Fair Oscar Party". Auch hier sah man traumhafte Outfits - und ein Nackt-Kleid.

Oscars 2019: Vanity-Fair-Party - die besten Bilder mit den Oscar-Stars
32 Bilder

Oscars 2019: Stars bei Vanity-Fair-Party

32 Bilder
Foto: AP/Evan Agostini

Nachdem die Oscar-Verleihung 2018 ohne Skandale oder Pannen über die Bühne gegangen war, sorgte bei der anschließenden Vanity Fair Oscar Party immerhin noch ein Gast für richtiges Aufsehen: Bleona Qereti.

Qereti kommt aus Albanien. Die Popsängerin lebt in Tirana und den USA. Vermutlich ist sie in ihrer Heimat das, was Micaela Schäfer hierzulande war: Ein Promi, der auf roten Teppichen gerne mit Kleidern für Aufsehen sorgt, die eigentlich kaum vorhanden sind. Nackt-Kleider, wie man so sagt.

Oscars 2019: Tops und Flops auf dem Red Carpet - die Kleider der Stars
52 Bilder

Oscars 2019 - die Stars auf dem roten Teppich

52 Bilder
Foto: AFP/Frazer Harrison

Ein solches Modell trug sie auch am Sonntagabend auf dem roten Teppich bei Vanity Fair, der streng genommen nicht rot, sondern gestreift ist. (Zu sehen in unserer Fotostrecke)

Doch zum Glück war sie nicht die einzige Promi-Dame, die für ein Blitzlichtgewitter sorgte. Das schafften auch Kendall Jenner, Emma Watson, Kate Beckinsale, Naomi Campbell, Kate Upton Alessandra Ambrosio, Heidi Klum oder das deutsche Model Toni Garrn - und wie sie alle heißen.

Oscars 2024 Gewinner: Filme und Schauspieler: Die große Übersicht
22 Bilder

Das sind die Gewinner der Oscars 2024

22 Bilder
Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/Chris Pizzello

Zuvor hatten die Stars bereits auf dem roten Teppich vor dem Dolby Theatre für Furore gesorgt. Highlights dort waren:

  • Jane Fonda erntete für ihren Auftritt im schlichten, figurbetonten Kleid mit langen Ärmeln und Schulterpolstern (von Balmain) Lobeshymnen.
  • 1962 gewann Rita Moreno einen Oscar ("West Side Story") - und erschien nun im Kleid von damals zur diesjährigen Zeremonie. Eine schöne Idee.
  • Ganz in Weiß trat Timothée Chalamet (nominiert als "Bester Hauptdarsteller" für "Call Me By Your Name") auf und stach somit positiv aus dem Standard-Schwarz der Männer heraus.
  • Wunderschön romantisch! Emily Blunt in Pastell und Chiffon von Schiaparelli.
(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort