Lustige Generalprobe für die Preisverleihung Über Unterwäsche und einen Oscar für Palin

Los Angeles (RPO). Vor der Oscar-Verleihung am Sonntagabend haben die Stars schon einmal geübt: John Travolta, Charlize Theron, Robin Williams, Penelope Cruz und zahlreiche weitere Hollywood-Größen versammelten sich am Samstag im Kodak Theatre in Los Angeles, um ihre Ansprachen für die Verleihung der begehrten Filmpreise an berühmte Kollegen zu proben.

Die Stars proben für die Oscars
13 Bilder

Die Stars proben für die Oscars

13 Bilder

Anders als zu der festlichen Gala am Sonntag erschienen die Stars zur Probe in Jeans und Turnschuhen - und gaben unfreiwillig so einiges über sich Preis.

So scheint John Travolta etwas kurzsichtig zu sein: "Mein Gott, ist das winzig!", rief der 56-Jährige beim Anblick des Teleprompters, von dem er bei der Preisverleihung ablesen soll. Für ihn und seine Kollegin Kathy Bates mussten die Techniker die Schrift größer stellen.

Die Lacher auf seiner Seite hatte Robin Williams. Als er den Umschlag mit dem Namen des Preisträgers erhielt, den er ankündigen sollte, rief er die gescheiterte Kandidatin der Republikaner für das Amt der US-Vizepräsidentin aus: "Die Gewinnerin ist Sarah Palin für den Film: 'Ich bin immer noch da'", scherzte Williams.

Unser Oscar-Paket

(AP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort