Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Moderatorin bei den Filmfestspielen So verliebt zeigen sich Hunziker und Trussardi in Venedig

Venedig · Kein Tag vergeht bei den Filmfestspielen in Venedig ohne ein Paar, dass öffentlich zeigt, wie glücklich es doch ist. Nach Johnny Depp und Amber Heard sowie Martina Stoessel und Peter Lanzani waren nun Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi an der Reihe.

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi turteln in Venedig
18 Bilder

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi turteln in Venedig

18 Bilder

Vor dem Pressetermin des Kurzfilms "Ancora un'altra Storia", in dem es um Kinder geht, die unter der Trennung ihrer Eltern leiden, wurden Hunziker und Trussardi per Boot durch Venedig gefahren. Mit Sonnebrille und im Sommer-Outfit kamen die Moderatorin und der Unternehmer am Lido an. Sie trug einen blauen Jumpsuit, er einen dunklen Anzug.

Das Paar, das seit 2014 verheiratet ist, hat zwei Töchter: Die 2013 geborene Sole und die 2015 geborene Celeste. Zuvor war Hunziker, die von 2009 bis 2011 an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" moderierte, mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti verheiratet, mit dem sie ebenfalls eine Tochter hat (Aurora, geboren 1996).

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort