"Captain Jack ist zurück" "Fluch der Karibik 5" - Erstes Foto von Johnny Depp getwittert

Los Angeles · Johnny Depp (51) trägt wieder das Piratenkostüm von Kapitän Jack Sparrow. Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer (69) twitterte jetzt das erste Foto des Schauspielers mit dem Hinweis: "Captain Jack ist zurück und wir lassen ihn nicht gehen."

Johnny Depp und seine größten Rollen
12 Bilder

Johnny Depp und seine größten Rollen

12 Bilder

Das Bild zeigt den Piraten mit dicken Seilen an einen Mast gefesselt.

Captain Jack is back and we're not letting him go. pic.twitter.com/m6VVRTyFQm

Vor einigen Wochen waren die Dreharbeiten zu dem fünften Teil der Piraten-Saga "Fluch der Karibik" in Australien angelaufen. Mitte März musste das Team aber eine Pause einlegen, nachdem sich Depp an der Hand verletzt hatte. Das Disney-Studio betonte, der geplante Filmstart im Juli 2017 müsse nicht verschoben werden.

Neben Depp spielen in "Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales" auch Javier Bardem und Geoffrey Rush mit. Die Regie übernimmt das das norwegische Duo Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki").

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort