Dreharbeiten zu "Spectre" "James Bond": Craig am verletzten Knie operiert

London · James-Bond-Darsteller Daniel Craig (47) hat sich bei den Dreharbeiten zum neuen 007-Streifen "Spectre" am Knie verletzt. Während der österlichen Drehpause habe er sich einer Arthroskopie unterziehen müssen, teilte die Produktionsfirma Eon am Sonntag mit.

Szenenbilder aus "Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz
5 Bilder

"Spectre" mit Daniel Craig und Christoph Waltz

5 Bilder

Es habe sich "nicht um eine große Sache" gehandelt. Craig könne bei der Fortsetzung der Dreharbeiten am 22. April in den Pinewood Studios bei London dabei sein.

"Spectre" wird der vierte Bond mit dem blonden Herzensbrecher Daniel Craig in der Rolle des Superagenten im Geheimdienst Ihrer Majestät. Zuvor war er bereits in "Casino Royale", "Ein Quantum Trost" und "Skyfall" auf Schurkenjagd gegangen. Die Knieverletzung zog er sich nun bei Dreharbeiten in Mexiko zu. "Spectre", für den wie bereits bei "Skyfall" Oscar-Preisträger Sam Mendes Regie führt, soll am 6. November Weltpremiere feiern.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort