Berührung bei den Golden Globes Zuschauer feiern DiCaprios Blick Richtung Lady Gaga

Los Angeles · Es war nur ein kurzer Moment bei der 73. Verleihung der Golden Globes – aber einer, der lange in Erinnerung bleiben wird. Als Lady Gaga sich ihren Preis abholen wollte, berührte sie Leonardo DiCaprio. Der wiederum warf ihr anschließend einen irren Blick zu.

 Gold wert: Leonardo DiCaprios Blick Richtung Lady Gaga.

Gold wert: Leonardo DiCaprios Blick Richtung Lady Gaga.

Foto: Golden Globes

Es war nur ein kurzer Moment bei der 73. Verleihung der Golden Globes — aber einer, der lange in Erinnerung bleiben wird. Als Lady Gaga sich ihren Preis abholen wollte, berührte sie Leonardo DiCaprio. Der wiederum warf ihr anschließend einen irren Blick zu.

Dieser Blick, den der Schauspieler und nun dreimalige Golden-Globe-Gewinner Lady Gaga im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles zuwarf, wird von den Zuschauern groß gefeiert.

Was war passiert? In der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Miniserie oder Fernsehfilm" wurde Lady Gaga als Siegerin auf die Bühne gerufen. Die Sängerin, die in zwölf Folgen der Serie "The Countess" spielt, war erstmals für einen Golden Globe nominiert.

Im engen Saal des Beverly Hilton Hotel bahnte sie sich anschließend ihren weg vorbei an den runden Tischen mit all den Stars, die an ihnen saßen. Unter anderem musste sie an DiCaprio vorbei, der einen Arm auf der Rücklehne seines Stuhls hatte.

Dabei berührte die 29-Jährige den Arm des Hollywood-Stars, um einfacher nach vorne zu kommen. DiCaprio schien überrascht, und als sie an ihm vorbei war, warf er ihr noch einen Blick hinterher, der nun viel Raum für Interpretationen bietet. War DiCaprio nur überrascht? Angeekelt? Hatte er über sie gelästert und fühlte sich ertappt?

Als DiCaprio im Interview mit "Entertainment Tonight" drauf angesprochen wird, musste er lachen — und sagte: "Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: 'Ohhh'."

Den meisten Zuschauern dürfte es ohnehin relativ egal gewesen sein. Sie feiern den Schauspieler, der später für seine Rolle in "The Revenant" ebenfalls einen Golden Globe erhielt, für den Blick.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort