Alle Kleider, alle Preise Die Damen stehen im Mittelpunkt der Golden Globes 2016

Los Angeles · Zu Beginn der 73. Verleihung der Golden Globe Awards waren alle Augen auf Hollywoods schönste Frauen gerichtet. Bevor die ersten drei Preise des Abends an Schauspielerinnen gingen, sorgte die ein oder andere bereits auf dem roten Teppich für Hingucker.

Katy Perry mit einem tiefen Ausschnitt, Heidi Klum in einem Federkleid und Jennifer Lawrence ganz in Rot — die Frauen haben vor Beginn der Golden Globes mal wieder für die ersten Schlagzeilen des Abends gesorgt. Traditionellerweise geht es bei Film-Verleihungen wie der der ausländischen Presse schließlich nicht nur um die Auszeichnungen für die Darsteller, sondern auch darum, möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen.

Nach dem Schaulaufen auf dem roten Teppich ging es im Beverly Hilton Hotel in Beverly Hills gleich mit den Frauen weiter. Der erste Preis des Abends ging an Kate Winslet (beste Nebendarstellerin in einem Film), Maura Tierney (beste Nebendarstellerin in einer Serie, Mini-Serie oder Fernsehfilm) und Rachel Bloom (beste Schauspielerin in einer Musical- oder Comedy-Serie).

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort