Erster Trailer veröffentlicht Frauenpower bei den "Ghostbusters"

Düsseldorf · Viele Jahre war es still um die Ghostbusters, nun sind sie zurück. Der erste offizielle Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das Spektakel – samt Schleim.

 Sony hat den ersten offiziellen "Ghostbusters"-Trailer veröffentlicht.

Sony hat den ersten offiziellen "Ghostbusters"-Trailer veröffentlicht.

Foto: Screenshot Youtube

Viele Jahre war es still um die Ghostbusters, nun sind sie zurück. Der erste offizielle Trailer gibt einen Vorgeschmack auf das Spektakel — samt Schleim.

Die Geisterjagd beginnt wieder: Sony Pictures hat den ersten offiziellen Trailer zum "Ghostbusters"-Remake veröffentlicht. Und darin begibt sich ein komplett neues Team auf die Mission, die Geister dieser Welt zu bekämpfen. Die Besonderheit: Mit Melissa McCarthy als Abby Yates, Kristen Wiig als Erin Gilbert, Kate McKinnon als Jillian Holtzmann und Leslie Jones als Patty Tolan wird die Truppe in der Fortsetzung komplett aus Frauen bestehen.

"Ghostbusters — Die Geisterjäger" kam 1984 in die Kinos, fünf Jahre später dann die Fortsetzung "Ghostbusters II". Eine Gruppe Para-Psychologen gründet eine Geisterjäger-Agentur, um in New York paranormale Phänomene zu bekämpfen. In den Hauptrollen spielten damals unter anderem Bill Murray und Sigourney Weaver. Nach einer langen Pause können sich Fans jetzt auf eine weitere Fortsetzung freuen.

In den USA kommt der Film am 15. Juli 2016 in die Kinos.

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort