Filmkritik im Video Ist "The Purge: Election Year" eine gute Fortsetzung?

Düsseldorf · Am 15. September kommt der dritte Teil aus der Filmreihe "The Purge" in die deutschen Kinos. Unser Experte hat den Film bereits gesehen. Im Video verrät er, ob die Fortsetzung des Horrorszenarios sehenswert ist.

Eine ganze Nation darf ungehindert eine Nacht lang Straftaten begehen, ohne Konsequenzen durch den Staat befürchten zu müssen — mit diesem Szenario faszinierte Regisseur James DeMonaco im Jahr 2013 das Kinopublikum. Inzwischen ist aus dem Thriller eine Trilogie entstanden.

Kino 2016: Welche Kinofilme & Blockbuster kommen ins Kino?
49 Bilder

Das sind die Kino-Highlights 2016

49 Bilder
Foto: 20th Century Fox

Mit "The Purge: Election Year" kommt nun die Fortsetzung der Geschichte in die deutschen Kinos. Unser Filmexperte Christoph Kellerbach war für uns im Kino und hat durchaus neue Ansätze in der Story erkannt. Sein Fazit gibt es hier im Video-Interview.

Das sind die aktuellen Kinostarts.

(mro )
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort