Outfits bei den Emmy Awards Hollywood-Stars stehlen Heidi Klum die Schau

Los Angeles · Die Emmys sind nicht nur die begehrtesten Trophäen der US-Fernsehbranche, die Verleihung gehört auch zu den gesellschaftlichen Höhepunkten des Jahres. Hier präsentieren sich die Reichen und Schönen mit möglichst ausgefallenen Outfits auf dem roten Teppich. Wir zeigen die modischen Highlights.

Emmys 2019: Die Tops und Flops der Outfits auf dem roten Teppich
22 Bilder

Glamouröse Outfits auf dem roten Teppich

22 Bilder
Foto: dpa/Jordan Strauss

Lange Schleppen, Blumenmuster, oder jede Menge Glitzer — die erste Schauspieler-Riege aus Erfolgsserien wie "Game of Thrones", "Veep", oder "American Horror Story" hat sich wieder viel einfallen lassen, um die Fotografen auf sich aufmerksam zu machen.

"Homeland"-Star Claire Danes trug mit ihrem langen, goldenen Abendkleid eines der modischen Highlights des Abends. Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski zog mit einem dunkelblauen Kleid samt Schleppe sogar noch mehr Aufmerksamkeit auf sich. Allerdings musste ihr Begleiter, Designer Zac Posen, für das perfekte Foto gelegentlich nachhelfen und das lange Stück Stoff richten.

Emmy Awards 2022 Gewinner: Das sind die Preisträger
14 Bilder

Emmy Awards 2022 – die Gewinner des Abends

14 Bilder
Foto: AFP/PATRICK T. FALLON

Mittendrin zwischen all den Promis — und nicht wie sonst ganz vorne — fand man auch Heidi Klum. Wie gewohnt mit Topfigur und einem Outfit, mit dem sie offenbar bewusst viel Haut zeigen wollte, flirtete auch die 43-Jährige fleißig mit den Kameras. Doch unter all den Hollywood-Schönheiten musste auch die Topmodel-Queen erkennen: An diesem Abend war sie nur eine von vielen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort