"Star Wars"-Filme Der galaktische Kampf zwischen Gut und Böse

Düsseldorf · Am Donnerstag geht das "Star Wars"-Spektakel in die nächste Runde: Mit "Die letzten Jedi" kommt die achte Episode der galaktischen Saga in die Kinos. Fans können ihr Gedächtnis noch einmal auffrischen. Hier gibt es die vergangenen Episoden im Schnelldurchlauf.

Die Star-Wars-Episoden im Schnelldurchlauf
Infos

Die Star-Wars-Episoden im Schnelldurchlauf

Infos
Foto: Shutterstock: Stefano Buttafoco

In "Die letzten Jedi" sind einmal mehr alte Helden wie Mark Hamill und die inzwischen gestorbene Carrie Fisher zu sehen. Auch neue Stars wie Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o und Andy Serkis sind wieder mit dabei.

Die von Millionen Fans weltweit gefeierte Filmreihe zählt zu den kommerziell erfolgreichsten der Geschichte. Noch ist über "Die letzten Jedi" kaum etwas bekannt - deswegen folgt zum Einstimmen nun erst einmal ein Rückblick über alle bisherigen Werke über den Krieg der Sterne.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort