Filmfestspiele in Cannes Katy Perry posiert im knallroten Rosenkleid

Cannes · Mit aufwendigem Outfit und farblich wie gemacht für den Roten Teppich ist US-Sängerin Katy Perry am Donnerstagabend auf der "amfAR"-Gala in Cannes aufgetaucht. Ihr halbdurchsichtiges Rosenkleid war das Highlight.

Filmfestspiele in Cannes 2016 mit Katy Perry im roten Kleid
9 Bilder

Katy Perry mit roten Blüten und Carmen-Frisur

9 Bilder
Foto: dpa, bl

Wegen der Filmfestspiele ist Cannes derzeit der Ort der gewagten Abendkleider. Da bildet Katy Perry keine Ausnahme. Und deshalb ließ sich der US-Star viel Zeit, um den Fotografen ihr ausgefallenes Kleid zu präsentieren und ordentlich mit den Kameras zu flirten.

Viel Haut, knallrote Farbe und Blütenblatt-Verzierung von oben bis unten - es sieht aus, als habe Perry ihr Abendkleid mit einem gewaltigen Rosenstrauß kombiniert. Dazu noch eine Frisur, die an die Opernfigur Carmen erinnert - und fertig ist der Hingucker des Abends.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort