"Allied - Vertraute Fremde" Brad Pitts Agenten-Romanze im Zweiten Weltkrieg

Düsseldorf · Nachdem Hollywood-Star Brad Pitt in den vergangenen Wochen vor allem durch sein Ehe-Aus in den Schlagzeilen war, meldet er sich nun als Schauspieler zurück. In seinem neuen Film geht es ebenfalls um Beziehungsdramen – jedoch zwischen Agenten im Zweiten Weltkrieg.

Nachdem Hollywood-Star Brad Pitt in den vergangenen Wochen vor allem durch sein Ehe-Aus in den Schlagzeilen war, meldet er sich nun als Schauspieler zurück. In seinem neuen Film geht es ebenfalls um Beziehungsdramen — jedoch zwischen Agenten im Zweiten Weltkrieg.

Am 1. Dezember kommt "Allied - Vertraute Fremde" in die deutschen Kinos. Regisseur Robert Zemeckis erzählt darin die Geschichte zweier Agenten in der Zeit des Nazi-Regimes, die sich auf eine gefährliche Romanze einlassen.

Kinostarts der Woche - Welche Filme kommen Donnerstag ins Kino?
41 Bilder

Kinostarts der Woche

41 Bilder

Brad Pitt spielt den Geheimdienstofffizier Max Vatan, Schauspielerkollegin Marion Cottilard — bekannt aus Blockbustern wie "Inception" oder "The dark knight rises" — die junge Marianne Beausejour, Anhängerin der französischen Widerstandsbewegung. Auf einer gemeinsamen Mission kommen sich die beiden näher.

Wieder vereint in London scheint einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Weg zu stehen. Doch die Beziehung des Paares wird durch einen furchtbaren Verdacht auf den Prüfstand gestellt: Marianne soll ein Doppelagent des Feindes sein.

Erste Eindrücke von "Allied - Vertraute Fremde" gibt es hier im Trailer

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort