Perspektivwechsel Autorin E.L. James erzählt "Fifty Shades of Grey" noch mal aus Männersicht

München/London · Die weltberühmte Geschichte von "Fifty Shades of Grey" ist am Donnerstag noch ein weiteres Mal auf den Markt gekommen. Diesmal erzählt Autorin E.L. James sie aus der Perspektive des sex-getriebenen Millionärs Christian Grey.

Das Buch "Shades of Grey" von E. L. James feiert Welterfolge
5 Bilder

"Shades of Grey" feiert Welterfolge

5 Bilder

"Dieses Buch ist den Lesern gewidmet, die darum gebeten... und gebeten ...
und gebeten ... und gebeten haben", steht auf einer der ersten Seiten.

Die britische Autorin E.L. James erzählt in ihrem neuen Buch mit dem schlichten Titel "Grey" die Liebesgeschichte zwischen der devoten Studentin Anastasia und dem dominanten Millionär Christian Grey einfach nochmal - jetzt allerdings aus der männlichen Sicht der Titelfigur.

"In Christians eigenen Worten, durch seine Gedanken, Betrachtungen und Träume bietet E.L. James eine frische Perspektive auf die Liebesgeschichte, die Millionen Leser auf der ganzen Welt verzaubert hat", heißt es im Klappentext.

Das Buch erschien zunächst nur auf Englisch und soll am 21. August auch auf Deutsch erscheinen. Beim Online-Buchhändler Amazon schaffte es die deutsche Version schon zwei Monate vor Erscheinen allein dank der Vorbestellungen auf Platz eins der Bestsellerliste.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort