Promi Shopping Queen Dieses schwere Motto bringt die Stars in Schwitzen

Hamburg/Münster · "Crazy but cool - kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!" heißt das Motto der kommenden "Promi Shopping Queen"-Ausgabe. Diesmal shoppen Schauspielerin Tanja Schumann, Moderatorin Anna Heesch, Sänger Nino de Angelo und Sängerin Joelina Drews gegeneinander um den Sieg.

"Das Motto ist diesmal wirklich nicht leicht. Ich hoffe, die Promis werden es richtig verstehen. Ich habe Angst!", gibt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu.

Auch Joelina Drews, Tochter von Sänger Jürgen Drews, verkündet: "Ich habe echt Schiss vor diesem Thema", und auch der einzige männliche Teilnehmer Nino de Angelo befürchtet: "Ich möchte nachher auf jeden Fall nicht so aussehen wie ein bunter Papagei!"

Werden die Teilnehmer diesem Motto gewachsen sein? Zumindest Moderatorin Anna Heesch ist mit der Herausforderung des Shoppings auf Zeit bekannt. Sie hat 2013 schonmal teilgenommen und landete auf dem dritten Platz.

"Promi Shopping Queen", Vox, 25. September 2016 um 20:15 Uhr

(viw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort