Offenbar nur Einzelfälle Störung im Handynetz der Telekom behoben

Düsseldorf · Einige Kunden der Telekom hatten am Donnerstag offenbar Probleme, sich ins Handynetz einzuwählen. Wie das Unternehmen mitteilte, war die Einwahl ins mobile Internet betroffen.

 Die Störung war offenbar nicht auf eine bestimmte Region in Deutschland beschränkt.

Die Störung war offenbar nicht auf eine bestimmte Region in Deutschland beschränkt.

Foto: dpa, vfd ve lof

Es habe sich allerdings nur um wenige Einzelfälle gehandelt, teilte ein Sprecher auf Anfrage unserer Redaktion mit. Das Telefonieren habe reibungslos funktioniert, betroffen sei wenn dann nur das Einwählen ins mobile Internet gewesen.

Die Telekom hatte über die Störung auf ihrem Facebook-Account "Telekom-hilft" informiert. Kunden wurde geraten, das eigene Smartphone oder Handy aus- und wieder einzuschalten.

(hebu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort