#FollowMeTo-Bilder Pärchen wird mit Instagram-Parodie berühmt

Die #FollowMeTo-Bilder sind schon länger ein Hit im Netz. Ganz so ernst nimmt es dieses Paar aus Taiwan aber nicht und interpretiert das Foto-Projekt auf lustige Weise.

#FollowMeTo-Bilder mal anders
Infos

#FollowMeTo-Bilder mal anders

Infos
Foto: Instagram

Viele Nutzer kennen den beliebten Hashtag #FollowMeTo. Eine meist von hinten abgebildete Frau, die den Mann an ihrer Hand hinter sich herzieht. Die Szene spielt sich meist an tollen Orten rund um die Welt ab.

Im vergangenen Sommer hat Fotograf Murad Osmann den Trend mit seiner Frau ausgelöst und veröffentlicht seitdem immer wieder Bilder der beliebten Serie. Damit bekamen sie auf Instagram bereits über vier Millionen Follower.

Ein Paar aus Taiwan sieht diesen Hype eher humorvoll und macht #FollowMeTo-Bilder auf seine ganz eigene Weise. Hier schleift die Frau ihren Mann an Haaren, Ohren oder sogar an der Nase durch die Gegend, wobei er eher gequält als amüsiert aussieht.

Auch wenn sie die Millionenschranke noch nicht ganz durchbrochen haben, konnten sie sicher viele User zum Lachen bringen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort